Inklusionskonzept im Fußballkreis Tecklenburg

Im Fußballkreis Tecklenburg wurde im November 2016 das Projekt "Inklusion - Einführung und Ausbau von Inklusion in den Vereinen im Fußballkreis Tecklenburg" gestartet. Bisher wurde über den Stand der Inklusion im FK Tecklenburg auf den Kreis-Tagungen und in Anschreiben an die Vereine berichtet. Jetzt wurde durch den KJA beschlossen eine Projektbeschreibung zu erstellen, um die bereits erreichten und zukünftigen Ziele zu dokumentieren und die Vereine zu informieren.  Da die Inklusionsziele im Fußballkreis Tecklenburg sich auch zukünftig weiter entwickeln, wird die Projektbeschreibung regelmäßig angepasst. Jeder Verein kann sich gerne mit Ideen und Anregungen am Inklusionsprozess beteiligen.

Die Projektbeschreibung ist auf der rechten Seite unter dem Punkt "Weitere Informationen" als Downloaddatei beigefügt.