Fortbildungsangebote im Kreis

Im Rahmen des Lehrgangs Trainer-C bieten wir nun auch einzelnen Termine an, die für die Verlängerung angerechnet werden.

Wir freuen uns euch im Rahmen des nächsten Lehrgangs in Ibbenbüren-Laggenbeck die folgenden Termine auch als Fortbildung anbieten zu können:

30.05.2018, 18 - 22:00 Uhr: Sportverletzung (wird mit 5 LE in die Punktekarte eingetragen)

05.06.2018 18 - 22:00 Uhr: Grundlagen Kinderfußball (wird mit 5 LE in die Punktekarte eingetragen)

17.06.2018 09 - 17:00 Uhr: B- und A Junioren (wird mit 8 LE in die Punktekarte eingetragen)

Die Teilnehmerzahl ist pro Termin auf 10 begrenzt, Anmeldungen nimmt ab sofort Matthias Abt gerne per E-Mail entgegen. Bitte teilt uns den Termin und die Personen mit an dem Ihr teilnehmen wollt. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

matthias.abt(at)flvw.evpost.de (nur via DFBNET Postfach zu erreichen)

matthias.abt(at)abt-it.de

Die Teilnahme an den Fortbildungsterminen ist auf Trainer mit C-Lizenz aus dem Fußballkreis Tecklenburg beschränkt, eine Gebühr wird hierfür nicht berechnet!