Endspieltag Kreispokal Junioren am 03.10.2019 in Saerbeck

Ein toller Endspieltag in Saerbeck endete am gestrigen Tag bei Sonnenschein. Den spannenden Endspielen im Junioren Kreispokal konnte auch das teilweise wechselhafte Wetter nichts an Spannung nehmen, und auch der tollen Organisation der Falken aus Saerbeck war es zu verdanken, das fast jeder der im Tagesverlauf anwesenden ca. 1.500 Besuchern ein trockenes Plätzchen finden konnte.

Die Ergebnisse im einzelnen:

D-Juniorinnen
DJK Arminia Ibbenbüren : SV Teuto Riesenbeck 2:1

C-Juniorinnen
DJK Arminia Ibbenbüren : SC Falke Saerbeck 4:0

B-Juniorinnen
Westfalia Hopsten : TuS Recke 0:2

D-Junioren
VFL Sportfreunde Lotte : Westfalia Hopsten 3:0

C-Junioren VFL Sportfreunde Lotte : Preußen Lengerich 2:1

B-Junioren
Ibbenbürener SV : Teuto Riesenbeck 5:6 (nach Elfmeterschießen)

A-Junioren
VFL Sportfreunde Lotte: Ibbenbürener SV 4:0

Recht herzlichen Dank richtet der Fußballkreis Tecklenburg an den diesjährigen Ausrichter SC Falke Saerbeck, die rund um den gesamten Tag für mit einer gelungenen Organisation für einen reigungslosen Ablauf gesorgt haben.

Desweiteren bedanken wir uns bei unseren Sponsoren des diesjährigen Kreispokales der WN und der Kreissparkasse Ibbenbüren die uns bereits seit Jahren im Bereich der Preise unterstützen.