Tag des Mädchenfußballs bei der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e. V.

Am Samstag, 14.04.18 veranstaltet die Fußball-Junioren-Abteilung der ISV in Kooperation mit dem DFB einen „Tag des Mädchenfußballs“ im Sportzentrum Ost. Alle Mädchen zwischen 6 und 17 Jahren, die Lust haben, den Mädchenfußball im Verein einmal näher kennenzulernen, sind herzlich eingeladen, ab 11.00 Uhr an einem tollen Programm teilzunehmen, das ein Team von ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern in den letzten Wochen vorbereitet hat.

An verschiedenen Stationen rund um den Ball (Schussgeschwindigkeit messen, Dribbelparcours und vieles mehr….) können sich die Mädels beweisen.  Außerdem werden kleine Turniere angeboten, und es gibt Infos rund um den Mädchenfußball bei der ISV für alle Eltern, die ihre Kinder begleiten. Für das leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein am Ende der Veranstaltung wird es eine kleine Preisverleihung geben.